Close

Portrait

Die Bucher Dach AG ist ein familiengeführter Meisterbetrieb im Dachdeckerhandwerk mit Sitz in Rotkreuz im Kanton Zug.

Portrait

Philosophie

Die Bucher Dach AG versteht sich als innovativer Familienbetrieb, der viel Wert auf ein kollegiales Klima im Team legt. Wir fördern die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und können so unseren Kunden stets qualitative Arbeit nach höchsten Ansprüchen bieten. Die beruflich fundierte Ausbildung Lernender ist uns ein zentrales Anliegen ─ bilden junge Berufsleute doch die Zukunft unseres Unternehmens.

Die Mitarbeiter der Bucher Dach AG führen ihre Arbeit mit einem kompetenten Auge für das Optische und Ästhetische aus. Sichtbare Qualität ist die Basis unseres Erfolges. Doch bei uns ist nicht alles nur Fassade: Kontinuierliche Weiterbildung und Weiterentwicklung ermöglichen es uns, unsere Produkte und Leistungen auf dem neusten Stand der Technik anzubieten.

Die Beratung unserer Kunden erfolgt produkt- und herstellerneutral sowie unabhängig. Wir bieten ein individuell abgestimmtes Leistungspaket und verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner für alle Aufgaben, Arbeiten und Fragen rund um das Dach. Auch nach fachgerecht ausgeführtem Auftrag sind wir für unsere Kunden jederzeit da.


Geschichte

Die Bucher Dach AG wurde 1994 von Ruedi und Lucia Bucher in Steinhausen ZG gegründet. 2003 erfolgte der Umzug in die neu erstellten, eigenen Räumlichkeiten nahe des Autobahnanschlusses in Rotkreuz. Heute beschäftigt das Familienunternehmen rund 30 Mitarbeiter, darunter Lernende in den Berufen Spengler und Polybauer.


Partner

Gebäudehülle Schweiz
suissetec Schweizerisch-Liechtensteinischer Gebäudetechnikverband
H. Bucher Int. Transporte AG